Sie stimmen mit unseren Vereinszielen überein und möchten unsere Arbeit fördern?

Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE85 25120510 000 8434901
BIC: BFSWDE33HAN

Nutzen Sie unser Spendenformular

Vielen Dank!

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns außerdem über jede Art von Zuwendungen, z.B. über:

• einmalige Geldzuwendungen in Form von Spenden oder eine Fördermitgliedschaft sind immer eine große Hilfe für uns. Bitte füllen Sie hierfür unser Spendenformular, nutzen Sie die Möglichkeit zur Online Spende: www.gut-fuer-hamburg.de/projects/54842 oder füllen Sie die Beitrittserklärung für eine Fördermitgliedschaft aus. Geldzuwendungen sind steuerlich absetzbar – eine Spendenbescheinigung geht Ihnen ab 100 € automatisch zu.
  • Sachspenden, z.B. Aufmerksamkeiten für unsere Ehrenamtlichen
  • das Bereitstellen von möglichst kostenlosen Räumlichkeiten für unsere Geschäftsstelle
  • ehrenamtliche Mithilfe in unseren Projekten, in der Geschäftsstelle oder im Vorstand/ Kuratorium
  • Mund-zu-Ohr-Propaganda in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Gerne schicken wir Ihnen hierfür Projekteflyer und Vereinsinformation in größerer Stückzahl zu.
  • Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach einem Hauptsponsor als Partner, der uns regelmäßig fördert und mit dem wir im Austausch auf unterschiedlichen Ebenen kooperieren können (Anzeigenwerbung, Nutzung unserer Projekte, usw.)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!