Spendenlink  ↩︎

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Art von Zuwendung, z.B. in Form von

• einer einmaligen Spende  ↩︎  Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen ab 300 € automatisch zu (hierfür sind Kontaktdaten nötig). Für Spenden unter 300 EUR reicht ein einfacher Nachweis gegenüber dem Finanzamt aus, (z.B. Kontoauszug, Buchungsbestätigung der Überweisung oder Einzahlungsbeleg). Spenden an gemeinnützige Vereine sind steuerlich absetzbar.
  • einer Fördermitgliedschaft ↩︎  die schon ab €30 jährlich möglich ist.
  • ehrenamtlichem Engagement in unseren Projekten, der Geschäftsstelle oder im Vorstand/ Kuratorium: Fragebogen Ehrenamtliche ↩︎
  • Sachspenden, z.B. Aufmerksamkeiten/ kostenlose Eintrittskarten für unsere Ehrenamtlichen
  • Bereitstellen von kostengünstigen Räumlichkeiten für unsere Geschäftsstelle
  • Weiterempfehlung in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Infomaterial schicken wir gern auf Anfrage zu.
  • Wir suchen noch unseren Hauptsponsoren, mit dem wir auf unterschiedlichen Ebenen kooperieren können (Anzeigenwerbung, Nutzung unserer Projekte, usw.)

Die aktuelle Krisensituation wirkt sich auch auf die Einnahmesituation bei Jung & Alt e.V. aus. Bisher konnte dank Unterstützung von großzügigen Spenden unser Generationen verbindendes Angebot aufrechterhalten werden. Dafür möchten wir unser herzliches Dankeschön aussprechen. Damit Jung & Alt e.V. über diese Zeit hinweg bestehen kann, sind wir nach wie vor auf finanzielle Unterstützung durch Spenden angewiesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenformular  ↩︎

Spendenkonto: